Unter diesem Titel lädt der Singkreis „Drei Täler“ zu einem weiteren Höhepunkt seines 20–Jahr–Jubiläums herzlich ein.

Nach zwei Chorabenden im Juni und Juli diesen Jahres möchte der Sänderkreis nun am Samstag, den 28. September, um 20 Uhr einen gemütlichen und stimmigen, musikalischen Abend im Weißenseehaus mit seinen Zuhörern verbringen. Der familiären Verbindung zum benachbarten Gailtal ist es zu verdanken, dass seit Bestehen unseres Chores, hier liebe Sängerfreundschaften geschlossen wurden. Deshalb wird der MGV Dellach/Gail unter der bewährten Leitung von Edi Wassermann am Chorabend teilnehmen. Sie werden gemeinsam mit dem Singkreis Lieder aus verschiedenen zeitlichen Epochen und Ländern erklingen lassen. Die „Geschwister Hopfgartner“ – Eva und Monika werden Gstanzln und lustige Lieder zum Besten geben, die dem einen und anderen bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben. Aber was wäre wohl ein Konzert ohne instrumentale Begleitung? Diese wird von der BlechSaitn Musi, unter der Leitung von Christian Brugger, geboten. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls bestens gesorgt sein. Auf euren Besuch freuen sich die Sängerinnen und Sänger des Singkreises „Drei Täler“!

 

©Singkreis Drei Täler