ANZEIGE


Am 5. Mai 2019 heißt es wieder Laufschuhe anziehen, denn der Porcialauf hat heuer 10-jähriges Jubiläum.

Mittlerweile gehört das Spittaler Laufevent, welches vom Spittaler Stadtmarketing in Kooperation mit dem Heeressportverein (HSV) veranstaltet wird, zu einer Fixgröße im Spittaler Veranstaltungskalender. Die Strecke führt durch die Innenstadt und ist lauftechnisch durch seine abwechslungsreiche Topografie für alle Ansprüche, ob Just for Fun oder Profi, sehr interessant.

Staffellauf
Für Firmen, Vereine oder Privatgruppen gibt es einen eigenen Staffellauf. Wer lieber den anderen beim Schwitzen zusieht, kann die Läufer und Teams natürlich auch anfeuern. Heuer gibt es auch zum ersten Mal einen Nordic-Walking-Team-Bewerb Für das leiblichte Wohl sorgt wie alle Jahre der HSV.

© KK

Information:


Anmeldung & weitere Informationen
www.hsv-spittal.at

Startzeiten:
10:00 Uhr: Schülerläufe
11:00 Uhr: Hauptlauf, Jugendlauf
11:05 Uhr: Staffellauf
11:30 Uhr: Nordic-Walking
Team-Bewerb
12:30 Uhr: Bambinilauf
ca. 14:00 Uhr: Siegerehrung