Hollywood-Megastar Leonardo DiCaprio teilte ein Foto von „For Forest“ im Wörtherseestadion auf seiner Instagramseite. Peter Kaiser lädt den Schauspieler nach Klagenfurt ein.

Einen besseren Werbeträger können sich die „For Forest“-Initiatoren wohl nicht wünschen: Hollywood-Star Leonardo DiCaprio, der auch überzeugter Klimaaktivist ist, teilte ein Foto der Kunstaktion auf seinem Instagramaccount. Gegen 20.30 Uhr am Mittwochabend drückten knapp 400.000 seiner Follower auf den „Gefällt mir“-Button. Zusätzlich schrieb DiCaprio: „Das Wörthersee Stadion in Österreich wurde in einen Wald verwandelt, der auf den Klimawandel aufmerksam machen soll…“.

Kaiser lädt DiCaprio ein
Via Twitter lud Landeshauptmann Peter Kaiser Leonardo DiCaprio nach Klagenfurt ein. Vielleicht kommt Leonardo ja tatsächlich. Wer weiß…

Fotos: KRM/Wikipedia