Andi Knoll kommt am Freitag nach Villach. Von 9 bis 12 Uhr wird live gesendet.

Am Abend wird Ö3-Moderator Andi Knoll bei der Eröffnung des Villacher Advents dabei sein. Warum ist klar: Heuer findet ja das Ö3-Weihnachtswunder in Villach statt. Doch das ist noch nicht alles: Wie heute bekannt wurde, wird Ö3 bereits am morgigen Freitag drei Stunden live aus Villach berichten: Im Rahmen des Formates „Knoll packt an“, wird der Moderator in die Vorweihnachtszeit eintauchen und überall da wo noch der letzte Schliff fehlt, mitanpacken: Von den Standln über die Lichtdekoration bis zu den Weihnachtsbäumen. Man darf also gespannt sein. Bereits einmal war Andi Knoll im Rahmen einer „Knoll packt an“-Sendung in Villach zu Gast: vor zwei Jahren beim Villacher Kirchtag, wo er mit Bäcker Christian Berger unter anderem Reindling backte.

Foto: KRM