Die Therme Erding konnte den 25-Millionsten Gast begrüßen und das einen Monat vor ihrem 20-jährigen Bestehen.

Mit über 565.000 Gästen in fünf Jahren hat auch das Hotel Victory Therme Erding dazu beigetragen. Das Hotelschiff macht längere Thermenaufenthalte möglich und ist ein wichtiger Baustein für den Erfolg der Thermenwelt. Die vierköpfige Familie Luschnik checkte im Hotel ein, als Hoteldirektor Jens Bernitzky sie persönlich in Empfang nahm. Er konnte Denise Luschnik als 25-Millionsten Gast begrüßen und lud sie mit ihrem Mann Roland und den Kindern (7 und 8 Jahre) zu eine großen Jubiläumsmenü ins A-la-Carte-Restaurant Empire ein.

Kärntner Familie
Die Klagenfurter Familie verbrachte bereits im letzten Jahr zwei Tage im Schiffshotel und ist besonders von der Vielfalt der 27 Rutschen angetan. Aus diesem Grund favorisierten die Kinder auch heuer die Therme Erding als Sommerurlaubs-Destination. „Den 25-Millionsten Gast noch vor dem 20. Thermengeburtstag feiern zu können, ist fantastisch und eine großartige Leistung. Mein größtes Lob gilt der gesamten Thermen- und Hotelmannschaft. Es macht mir immer noch jeden Tag Spaß, mit den Teams das maximale Urlaubsvergüngen für unsere Gäste zu kreieren“, freut sich Inhaber Jörg Wund, der, der Familie einen Gutschein für einen weiteren Urlaub an Bord der Victory inklusive Thermenwelt und Luxus-Verwöhnprogramm überreichte.

© Therme Erding