Tolle Sache: Die Villacher Unternehmerin Tamara Nadolph nimmt bei den Latte-Art-Weltmeisterschaften in Brasilien teil.

Zwischen dem 7. und 9. November dreht sich im brasilianischen Belo Horizonte alles um Kaffee. Im Rahmen der „International Coffee Week“ findet auch eine Latte-Art-Weltmeisterschaft statt.Mit dabei: Die Österreichische Barista-Staatsmeisterin Tamara Nadolph, die ja in Villach die Bar-Italia am Hauptplatz betreibt. Am Samstag geht das Abenteuer los, beginnt die Reise nach Südamerika. Heute gab es in der Bar-Italia noch ein kleines „Abschlusstraining“ unter Freunden. Wer stets darüber informiert sein will, wie es Tamara bei den Weltmeisterschaften geht, der liket am besten ihre Facebookseite „Coffeeart by Tamara“, dort werden die österreichischen Barista-Fans stets mit Neuigkeiten vom WM-Geschehen versorgt. Wir wünschen schonmal gutes Gelingen!

Fotos©: Wirtschaftskammer/International Coffee Week