Erfolgreicher Startschuss für die erste Auflage des Draustadtlaufes. Bei der „Villacher Bier-Team-Challenge“ konnte sich ein Trio vom LC Villach klar durchsetzen.

Großes Laufwochenende in Villach. Als erstes ging heute die Team-Challenge und der Nordic-Walking-Wettbewerb über die Bühne.
Team-Challenge
Über die Streckenlänge von jeweils 5,69 Kilometer konnte sich das LC Villach-Trio um Florian Schipflinger, Christian Robin und Roman Tramoy-Weger souverän durchsetzen. Die Gesamtzeit: 01:00:27. Auf den Plätzen: Hauptfeuerwache Villach Team 1 und FunderMax Runners.

Nordic-Walking
Der schnellste Nordic-Walker, gestartet wurde im Zweier-Team: Anna-Maria Jernej und MarijanKezar.

Großlauftag am Samstag
Bewerbe morgen ab 9 Uhr: Charityläufe, Kidsrun, Damen- und Herrenlauf, Staffellauf und als Höhepunkt der Halbmarathon ab 16 Uhr. Detailinfos unter: www.draustadtlauf.at

 

 

 

 

 

 

Organisator Walter Simonitsch