Heute vormittags zum vierten Mal bestückt:Die Geschenkzettel am Weihnachtsbaum der ARGE-Sozial im Rathaus sind heiß begehrt.

Zum ersten Mal befindet sich der Spenden-Weihnachtsbaum der ARGE-Sozial-Villach heute im ersten Stock des Villacher Rathauses. Voriges Jahr in der Markthalle und davor im Atrio, ist es bereits liebe Tradition, dass Villacherinnen und Villacher die Wunschzettel von bedürftigen Mitmenschen vom Baum nehmen und die Geschenke dann in die ARGE-Sozial in die Klagenfurter Straße 38 bringen.

Rekord
Besonders toll: Am heutigen Donnerstag „musste“ der Baum bereits zum vierten Mal mit Geschenkszettel versehen werden. Sozialreferentin Gerda Sandriesser: „Wir freuen uns riesig über das Spendenbewusstsein der Villacher Bevölkerung. Gerade gestern wurde ich am Adventmarkt von einer Familie angesprochen, die fragte wann denn wieder Wunschzettel aufgehängt werden.“

Frisch bestückt
Gefragt, getan. Seit heute vormittags können wieder Wünsche erfüllt werden, ist der Baum wieder mit Wunschzetteln versehen. Zum insgesamt vierten Mal im heurigen Jahr. Bereits jetzt wurden so viele Geschenke eingelöst, wie in der gesamten Weihnachtszeit im Vorjahr!

Schenken auch Sie
Sie wollen auch helfen? Einfach ins Rathaus gehen, einen Wunschzettel abnehmen, das gewünschte Geschenk kaufen, den Zettel wieder auf die Geschenkverpackung aufkleben und in der ARGE-Sozial Villach abgeben.