Gleich vier Gailtaler Hotels befinden sich in den Top-10 des Holiday Check-Awards 2018 und zählen somit zu den beliebtesten Hotels Kärntens.

In verschiedenen Kategorien, von Familienurlaub über Strandhotels bis hin zu Erholungsurlaub, wurden auf der Buchungsplattform Holiday Check im vergangenen Jahr rund 905.000 Bewertungen abgegeben.

Vier unter Top-10
Top schneidet die Gailtaler Hotellerie ab. Mit 5,9 von sechs möglichen Punkten rangiert das 4-Stern-Kinderhotel „nawu’s“ aus Kameritsch kärntenweit auf dem zweiten Platz, geschlagen nur vom Hotel Seerose in Bodensdorf am Ossiacher See. Für das zur Kinderhotel-Europa-Gruppe gehörende Haus, ist es die bereits vierte Holiday Check-Auszeichnung in Folge. Auf dem vierten Rang folgt das 4-Stern-Almwellness-Resort Tuffbad im Lesachtal mit 5,8 Punkten. Fünfter wurde das 3-Stern-Berghotel Preßlauer mit 5,9 Punkten und den siebenten Platz nimmt mit dem 4-Stern-Hotel Nassfeld (5,8 Zähler) ein weiteres Gailtaler Hotel ein.

Top-10 bundesweit
Speziell: Das top bewertete Hotel „nawu’s“, findet sich auch in den österreichweiten Holiday Check-Top-10 (10. Platz). Österreich Sieger wurde das Schlosshotel Thanegg-Moosheim in Gröbming in der Steiermark.

©Holiday Check/KK