ANZEIGE


Sonja Hribar-Marko, Physiotherapeutin in Eberndorf-Dobrla vas, ist seit 2017 mit dem neuesten Diagnose- und Therapiegerät von der Schweizer Firma Vitatec ausgestattet. 

Diese Technologie setzt auf die Mustererkennung als Naturgesetz und gleicht Ungleichgewichte im Energiehaushalt des Körpers aus. Medizintechnik Vitatec entwickelte ein Messsystem, dass Störfelder im Körper erkennen und lokalisieren kann. In nur acht Minuten wird ein Ganzkörperscreening mit über 200 Millionen physikalischen Einzelmessungen durchgeführt. Die Ergebnisse dieser Analyse werden in einer detaillierten Auswertung dargestellt. Damit werden mögliche Ursachen für Beschwerden rasch und konkret erkannt.
Die abgeleiteten Resultate werden in individuelle Behandlungen umgewandelt. Die Regeneration wird gefördert und die Heilungsprozesse werden unterstützt.

Foto © physiohribar.at

Marcel Hirscher
„Die Vitaltherapie ist für mich die pure Erholung, egal ob nach dem Wettkampf oder nach dem intensiven Training – nach der Behandlung fühle ich mich regeneriert und wieder fit.“

Informationen:
http://physiohribar.at/