VSV-Boss Mion bestätigt dem DRAUSTÄDTER: „Register hat uns abgesagt.“ Für den VSV sei dies jedoch kein Beinbruch. „Brauchen Spieler mit Charakter.“

Register spielte heuer bei den Colorado Eagles  in der ECHL eine gute Saison. Nun sagte er dem VSV ab, da er eine Möglichkeit auf ein Team in der AHL bzw. sogar NHL sieht. VSV-Boss Joe Mion: „Das zeugt nicht unbedingt vom Charakter des Spielers. Er hat das gleiche schonmal mit Alba Volan gemacht.“ Laut Mion schätze sich Register selbst „nicht realistisch ein“.

„Brauchen Spieler mit Charakter“
Für Mion sei die Absage, die bereits vor rund drei Wochen an der Drau eintrudelte, „jedoch kein Beinbruch“. „Besser jetzt, als knapp vor der Saison.“ Aktuell sondieren die Adler so und so den Markt. Drei bis vier Spieler sollen noch verpflichtet werden.

 

©Fotos: Colorado Eagles/Kuess

 

Joe Mion