10 Jahre Hochzeitsratgeber der KRM: größeres Format, stärkere Papierqualität, neues Layout, zielgruppenspezifischer Vertrieb. 

In unserem HOCHZEITSRATGEBER „JA, ICH WILL!“ finden Brautpaare viele Informationen und NÜTZLICHE TIPPS für die Planung ihres schönsten Tages: von der Hochzeitsvorbereitung bis hin zur Checkliste mit Kostenplan, von der perfekten Garderobe über das passende Styling bis hin zu Dekoration, Hochzeitstorte und vieles mehr. Und natürlich die besten Adressen von Betrieben, die sich auf Hochzeiten und Brautpaare spezialisiert haben.

  • Auflage: 15.000 Stk.
  • Verteilung: Höchste Reichweite durch zielgruppenspezifische Verteilung! Der Ratgeber wird auf den Hochzeits- und Familienmessen in Kärnten sowie über Rundblick/Lesezirkel (Gastronomie, Ärzte, Friseure, Kosmetik und viele weitere Kooperationspartner) in Kärnten/Osttirol und der Steiermark verteilt. Zusätzlich liegt er in allen Kärntner Standesämtern/ Gemeindeämtern, Pfarrämtern und vielen Partnerbetrieben auf oder kann direkt in den Regionalbüros der KÄRNTNER REGIONALMEDIEN abgeholt bzw. bestellt werden.