Georg Moser heißt der Villacher City-Bote des Stadtmarketings, der mit seinem Elektro-Lastenrad in der City unterwegs sein und die schweren Einkaufstaschen der Kunden direkt zum Parkplatz oder sogar nach Hause bringen wird.

Der City-Bote wird mit einem speziellen E-Lastenrad in der Innenstadt unterwegs sein und für die Kunden das Einkaufen in der Altstadt besonders angenehm gestalten. Er wird die schweren Einkaufstaschen beispielsweise direkt zum Parkplatz oder sogar nach Hause bringen. Dabei kann man den Cityboten unter der Telefonnummer 0 676 / 48 111 58 erreichen und buchen. Ab 15. Juni ist eine Testphase geplant, ab dann ist auch die Telefonnummer freigeschalten. Speziell: Der City-Bote wird über eine Sondergenehmigung verfügen, die es ihm erlaubt mit dem Rad am Hauptplatz zu fahren. Georg Moser wird im Rahmen der Testphase von 9 bis 17 Uhr für Kundenwünsche zur Verfügung stehen.

©KRM