Unklarheiten über einen möglichen Auftritt des Star-DJ’s in Klagenfurt. Guetta-Manager: „Das ist ein Irrtum“. Stadion-Veranstalter: „Sind in Verhandlung“.

Wie mehrere Medien, darunter der KLAGENFURTER, sowie die offizielle Klagenfurt-Homepage übereinstimmend berichteten, soll Star-DJ David Guetta 2019 einen Zwischenstopp im Wörthersee-Stadion einlegen. Ganz so fix ist dieser Zwischenstopp allerdings wohl noch nicht. David Guettas Manager lässt ausrichten: „We are aware of this, and David was reported to be performing at Klagenfurt in error“. Auf deutsch: „Wir haben davon gehört. Der Auftritt von David Guetta in Klagenfurt ist aber ein Irrtum.“ Nicht aufgeben will der Konzertveranstalter die Bemühungen den Star-DJ an den Wörthersee zu locken: „Verhandlungen (…) u.a. mit dem französischen Star-DJ David Guetta, der einen schon fix vereinbarten Konzerttermin aus privaten Gründen im letzten Moment absagte, laufen.“
@Wikipedia