Am Samstag, 2. Juni, können auf dem Hans-Gasser-Platz in der Zeit von 8 bis 13 Uhr Gegenstände aller Art von Kindern für Kinder verkauft werden. Achtung: Es gibt auch ein Panini Fußballsticker- Tauschbörse!

Verkaufen, handlen, tauschen und feilschen – Gegenstände aller Art können beim heurigen Frühjahrs-Kinderflohmarkt in der Villacher Innenstadt von Kindern für Kinder verkauft werden. Und das zu sensationellen Preisen. „Vom vollständigen Puzzle über den Baukasten bis hin zum Puppenhaus bieten die kleinen Verkäufer alles an. Auch Sportartikel, die schon so manchen beherzten Einsatz überstanden haben, können dort zu günstigen Preisen erstanden werden“, sagt Stadtmarketing-Chef Gerhard Angerer. Besonderes Plus: Es wird auch passend zur nahen Fußball Weltmeisterschaft in Russland beim Kinderflohmarkt eine Panini –Tauschbörse geben. Die eifrigen Sammler können dabei ihre Stickersammlung erweitern beziehungsweise mehrfache Sticker mit anderen Sammelfreunden tauschen.

Übrigens: Sollte man diesen Termin verpassen, der Kinderflohmarkt auf dem Neukauf-Gelände findet am 9. Juni statt.