Tolle Erfolge der heimischen Spieler beim ersten Nachwuchsturnier nach der langen Sommerpause! Den Platz auf das Stockerl schafften Paul Fortunat (U 9) und Lukas Linzer (U 11) mit jeweils dritten Plätzen.

Bei den Mädchen U 13 erreichte Elena Penz den vierten Rang. Ebenso Vierter wurde Daniel Pansy im U 15 Bewerb vor Andi Maggauer. Hier wurden Emanuel Beer Siebenter und Florian Bachmann Achte. In der Kategorie U 17 erreichte Lukas Linzer den vierten Platz vor Valentin Schaller.

Großes Nachwuchsturnier
Am 7. und 8. Oktober findet in der Wolfsberger Sporthalle ein großes österreichisches Turnier für NachwuchsspielerInnen statt. Um die 100 AthletInnen aus allen Bundesländer werden für zwei Tage tollen Badmintonsport zeigen. Als Veranstalter fungiert der ASKÖ Badminton Wolfsberg, der sich über eine große Zuseherbeteiligung freuen würde.