ANZEIGE


Während sich die heimische High Society zwischen Wiesen-Festen jeglicher Art hin- und hergerissen fühlt, gibt es für die Romy-Preisträgerin nur eines: Entspannen!

So checkte Frau Stemberger ganz diskret und ohne viel Aufsehen in ihrem Lieblingshotel, dem Ronacher Therme & Spa in Bad Kleinkirchheim ein, um sich bei Simone Ronacher auf ihren großen Auftritt „Er & Sie“ so richtig bei Thai Massage, Kärntner Kost und Rundum-Verwöhn-Programm vorzubereiten.

Julia Stemberger: „Ich bin nicht die High-Society-„Nudel“, die immer nur feiern und lachen muss. Ganz im Gegenteil, ich liebe die Stille, die Beschaulichkeit, das in mich hineingehen – und dann ganz und gar für mein Publikum da sein! Mit einem Wort – hier bin ich total richtig und kann entspannen und einfach ich sein.“

Entsprechend fulminant war auch die Vorstellung auf der kleinen, feinen Bühne des Ronachers und für Julias musikalischen Abend über die Liebe gab’s Standing Ovations!

Eine ganz besondere Zugabe: ein von Julia Stemberger selbst komponiertes Liebeslied für „Er&Sie“. Und dementsprechend romantisch endete auch der Abend …

Simone Ronacher mit Julia Stemberger

© Willi Pleschberger (2)