Friseursalonchefin Nadine Egger-Mikula feiert 15 Jahr-Betriebsjubiläum und lud zum kleinen aber sehr feinen Weihnachtsmarkt in ihren Salon.

Mit einem originellen Weihnachtsmarkt feierte kürzlich Friseurinnungsmeisterin Nadine Egger-Mikula ihr 15 Jahr-Betriebsjubiläum mit geladenen Kunden, Freunden und ihrer Familie in den Räumlichkeiten ihres Salons „Hair and you“ in Stiegl in Steindorf.

15 Jahr-Jubiläum
Bereits im November wurde die so aktive Unternehmerin bei der traditionellen Unternehmerehrung der Wirtschaftskammer Feldkirchen, die heuer am Trippelgut bei Maltschach stattfand, für 15 Jahre erfolgreiche Selbstständigkeit geehrt und mit einer Urkunde ausgezeichnet. Das nahm Nadine Egger-Mikula, die sich auch als Bezirksvorsitzende von Frau in der Wirtschaft engagiert, zum Anlass im Dezember Kunden und Freunde zu einer gemütlichen gemeinsamen Feiern einzuladen.

Weihnachtsmarkt im Salon
So konnte Nadine Egger-Mikula gemeinsam mit ihrem, Gatten Hermann zahlreiche Gäste empfangen auf das Jubiläum anstoßen. Beim Weihnachtsmarkt wurden wunderschöne Dekoartikel, gelaserte Holzschilder und anderes von Nadine Egger-Mikula, Ehemann Hermann Mikula und Karoline Rogatsch angeboten.

© KRM