Heute Abend (ZDF, 20.15 Uhr) ist es soweit. Wie berichtet tritt das Weißensteiner Piano-Wunder Elias Keller (10) bei der Mega-Spendenshow „Ein Herz für Kinder“ vor einem Millionenpublikum auf.

Elias und seine Eltern sind in Berlin eingetroffen. Vom Flughafen ging es direkt zur Probe. Es ist nicht irgendeine Show für die hier geprobt wird: „Ein Herz für Kinder“ ist die Mega-Spendenshow unter der Patronanz der mächtigen Bild-Zeitung, ausgestrahlt vom ZDF. Im letzten Jahr verfolgten die Show rund drei Millionen Zuseher, klar dass sich Superstars die Klinke in die Hand geben.

Elias mit den Superstars
Mit dabei etwa Rocker Peter Maffay, Pop-Sängerin Katie Melua (Nine Million Bicycles), Maite Kelly, Sarah Conner, Tatortstar Jan Josef  Liefers und eben Elias Keller aus Weißenstein. Das sollte man sich heute nicht entgehen lassen. Wir drücken Elias die Daumen für seinen bisher größten Auftritt!

©wikipedia/a.savin/wikipedia/Harald Krichel/KRM

Elias im Flieger nach Berlin
@KK