Bei den kürzlich im Schützenverein zu Klagenfurt und im Schützenverein Obermölltal durchgeführten Landesmeisterschaften für Luftgewehr und Luftpistole konnten die Himmelberger Sportschützen mit dem Gewinn von 4 Gold- 2 Silber- und 1 Bronzemedaille einen großartigen Erfolg verbuchen. Anlässlich der Vereinsmeisterschaft, mit der die Saison abgeschlossen wurde, wurden diese leistungsstarken Schützen von der Vereinsführung besonders gewürdigt. Kärntner Meister: Damen LG: Janine Hainz Damen LG Hobby: Christina Mazzora Damen LP Sen.1: Margarethe Hößl Herren LP Sen.1: Franz Glanzer. Kärntner Vizemeister: Herren LG: Christian Mödritscher Mixed Team LG: Janine Hainz u. Christian Mödritscher
Bronzemedaille: Herren LP Sen.3: Werner Probst. Mit dieser herausragenden Leistung zählte der Schützenverein Himmelberg zu den erfolgreichsten Vereinen bei dieser Landesmeisterschaft. Auch werden einige dieser Himmelberger Schützen Kärnten bei der kommenden Staatsmeisterschaft in Hollabrunn vertreten.

© KK