Das höchste transportable Kettenkarussell der Welt, verträgt auch ein tolles Gewinnspiel: Schnell sein: Wir verlosen 20 Freikarten! (10 Personen erhalten je zwei Gratistickets).

Es ist heuer das Highlight im Vergnügungspark, das höchste transportable Kettenkarussell der Welt. Stehen tut es am Burgplatz, betrieben wird es vom niederländischen Schausteller van der Beek. Gebaut wurde das Megateil (80 Meter) allerdings in Österreich, genauer gesagt in Dölsach bei Lienz in Osttirol. Offiziell nennt sich das Karussell „Around the world XXL“. Bereits vor zwei Jahren stand ein ähnliches Karussell in der Drauparkstraße beim Interspar. Dies nannte sich „Around the world XL“und hatte 65 Meter an Höhe vorzuweisen. Der Zusatz „XXL“ ist also mehr als angebracht.

Gewinnspiel
Alles was du tun musst um zwei Karten (das Karussell verfügt über Zweier-Sitze) zu gewinnen: Den Beitrag auf der DRAUSTÄDTER-Facbook-Seite liken und eine Freundin bzw. einen Freund markieren, mit dem du das Karussell fahren willst. Das Gewinnspiel läuft bis Mittwochvormittag (10 Uhr). Die Gewinner werden via Facebook informiert. Die Freikarten können im DRAUSTÄDTER Büro (Nikolaiplatz 2) abgeholt werden. Der Zufall entscheidet. Keine Barablöse möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Alle Informationen zum Datenschutz auf www.kregionalmedien.at/datenschutzinformation.

Fotos:©KRM