ANZEIGE


Der Katschberg ist das ideale Schigebiet für einen sportlichen Tag mit Kollegen. Neben günstigen Gruppentarifen wird gerne ein Schirennen organisiert und mittags laden die urigen Katschberg-Hütten zur geselligen Einkehr.

Wie wäre es zwecks Motivation der Mitarbeiter mit einem Firmenschitag? Der Tageskartenpreis für Gruppen beträgt 40 Euro, sofern diese aus mindestens 20 Personen bestehen. Das bedeutet eine Ersparnis von 7 Euro gegenüber dem Einzelpreis. Außerdem wird jede 21. Karte gratis ausgestellt. Damit nicht genug, servieren freundliche Katschberg-Hostessen gleich bei der Ankunft erst einmal ein Glaserl Sekt und verteilen die Liftkarten. Und dann kann’s auch schon losgehen mit dem grenzenlosen Schispaß am Katschberg.

Für Sie organisiert
Auf Wunsch organisiert der örtliche Schiclub ein Schirennen am Gamskogel mit allem, was dazugehört: Zeitnehmung, Absperrung und Torrichter. Ab 20 Personen kostet die Ausrichtung 750 Euro, Urkunde und Medaille gibt es pro Person um 7,50 Euro. Damit alle möglichst viel Zeit zum Wedeln und Carven haben, kann in einer der urigen Katschberg-Hütten ein zweigängiges Mittagsmenü inklusive Getränk um 14 Euro bereits vorab gebucht werden. Wie wäre es mit einer abendlichen Rodelpartie oder einer romantischen Pferdeschlittenfahrt? Am Katschberg werden viele Möglichkeiten für einen erlebnisreichen Tag geboten.

Für Gruppen ab 20 Personen werden stark reduzierte Tageskarten geboten

© Kärnten Werbung/Rodach (1) und Katschberg Bahnen

KONTAKT: