Mit einem großen Geburtstagsfrühschoppen feierte das EUCO-Center sein 45. Bestandsjubiläum. Preise im Gesamtwert von 2.000 Euro wurden verlost. 

Anlässlich von 45 Jahre EUCO im Lavanttal fand ein Geburtstagsfrühschoppen statt, bei dem die Bierbaumer Buam für die musikalische Stimmung und tolles Frühschoppen-Flair sorgten. Gleichzeitig feierte auch das Café „Kapputschino“ sein 10-Jahr-Jubiläum. Verköstigt wurden die Kunden beim Frühschoppen mit Köstlichkeiten vom Grill.

Puntigamer-Jahresvorrat
Ein weiterer Höhepunkt war dann die Gewinnverlosung, bei der EUCO-Leiter Dietmar Schatz 20 Preise im Wert von 2000 Euro verloste. Der Hauptpreis, ein Jahresvorrat an Puntigamer Bier (Wert: 396 Euro), ging an Maximilian Unegg. Der zweite Preis, ein Puntigamer-Trachtenoutfit nach Maß im Wert von 380 Euro, wurde Frau Gerlinde Berger überreicht und über den dritten Preis, ein Mountainbike der Marke Scott durfte sich Johann Müller freuen (Wert: 350 Euro). Als Glücksengerl fungierte der kleine Maximilian (5), unterstützt von Euco-Mitarbeiterin Melanie Petschnig.

Tolle Aktivitäten
Center-Leiter Schatz gratulierte den glücklichen Gewinnern, dankte den Kunden für ihre Treue und brachte zum Ausdruck, mit seinem gesamten Team auch in den nächsten Jahren großen Wert auf die Zufriedenheit der Kunden zu legen. Dies wird auch weiterhin durch tolle Aktivitäten und Veranstaltungen untermauert.

© KK