Wie jedes Jahr lud Eisner Auto in Wolfsberg zum großen Grillfest. Doch diesmal stand ein ganz besonderer Anlass an: „Wir feiern fünf Jahre Eisner Auto in Wolfsberg“, freute sich Verkaufsleiter Mario Kienzer.
Als Stargast trat niemand Geringerer als Schlagerstar Silvio Samoni – die goldene Stimme vom Wörthersee. Extra angereist war dafür eine Abordnung seines Fanclubs. Überraschungsauftritte absolvierte die junge Nina Schilcher, bekannt von „Kärnten sucht den Superstar“. Anlässlich des Jubiläums präsentierte Eisner Auto vor begeistertem Publikum den neuen Insignia und den Crossland X. Die Firma Mahkovec war mit einer Elektrogeräteausstellung vor Ort und für die jungen Besucher stand eine Hüpfburg bereit. Ein Highlight war zudem die Autogrammstunde des RZ Pellets WAC.
Schlagerstar Silvio Samoni

Begeisterte Gäste

© KRM (alle)