Semtainment bringt im Sommer, genauer gesagt zwischen 22. und 23. Juni, Cro und Revolverheld an den Wörthersee. Ein Event der Sonderklasse – der Ö3-Popzirkus. 

CRO und REVOLVERHELD werden dabei sein und noch viele weitere Stars – beim großen Ö3-Popzirkus, der seine Zelte erstmals von 22. bis 23. Juni 2018 am Wörthersee aufschlägt. Genauer gesagt in der Open-Air-Arena in Pörtschach. Möglich machen das Semtainment und dessen Booking-Patner Arcadia Live. Unter dem Motto „zuerst Baden und dann Party machen“ holen sie einige Musikgrößen an den Wörthersee.

Manege frei
Wer kennt ihn nicht, den Künstler mit Pandamaske. Seit 2012 mischt er die deutschsprachigen Charts auf und füllt die Hallen. Beim Ö3-Popzirkus am See wird er mit seinen positiven Vibes die Open-Air-Arena in Pörtschach zum Springen bringen, bis der Wörthersee kocht. Die Jungs von Revolverheld vollenden das erste Line-Up des neuen Spektakels im Süden. Natürlich werden weitere namhafte Acts folgen.

Event-Profis rocken den See
Semtainment – bekannt für Masters of Dirt, Status Quo, Matakustix Show, Fendrich, etc. – sorgen für die reibungslose Umsetzung. Thomas Semmler: „Wir freuen uns, dass wir den Ö3-Popzirkus am schönsten See Österreichs präsentieren dürfen und so ein neues Sommer-Event für eine junge Zielgruppe in Kärnten ohne Steuergelder schaffen.“

Tickets
Die Karten für dieses Spektakel der Extraklasse gibt es bei ÖTicket und in allen Raiffeisenbanken. Wer noch vor Weihnachten (bis zum 23. Dezember) zuschlägt erhält einen Weihnachtsbonus von -10 % auf alle verfügbaren Ticket-Kategorien.

Wir bleiben dran! Weitere Details folgen!

Fotocredit:
© Semtainment (2), © Saeed Kakavand (großes Bild)

INFO:
Ö3-POPZIRKUS am See
22.-23. Juni 2018
www.semtainment.at
www.facebook.com/semtainment