ANZEIGE


Am vergangenen Wochenende wurde die neue lässige Sommerlocation pünktlich zum Start der Open-Air-Saison direkt am Drauufer vor dem Holiday Inn eröffnet.

Genießen Sie täglich von 11.00 Uhr bis 19.00 Uhr (bei Schönwetter) den herrlichen Ausblick auf die Drau und die Altstadt. Aus der LAGANA Küche werden frische Snacks wie knuspriges Ciabatta, leckerer Thunfisch Wrap oder vitaminreicher Shaking Salad serviert. Coole Erfrischungen wie der hausgemachte LAGANA Red Berry Eistee oder ein „Tropical Punch“ dürfen natürlich auch nicht fehlen. Naschkatzen kommen mit dem großen Eisangebot, der exklusiven „ORO Espresso creme“ sowie frischem Obstsalat auf ihre Kosten.

Perfekter Ort
Ob in der Mittagspause, zum Nachmittagskaffee oder für den süßen Hunger zwischendurch – das Lagana am Fluss ist immer der perfekte Ort um einen kleinen Zwischenstopp einzulegen. Natürlich kann die Location auch für kleinere Outdoorveranstaltungen reserviert werden – Villach ist nun um eine unvergleichbare Sommerlocation reicher die zum Genießen und Relaxen einlädt.

Wunderbar zum Entspannen und zum Genießen

© Holiday  Inn Villach (2)

KONTAKT:

Holiday Inn Villach
Europaplatz 1
9500 Villach
Tel.: 04242 22522

www.hi-villach.at