Seit zehn Tagen hat die Pizzeria Calitto in der Nikolaigasse geöffnet. Gastronom Siegfried Poglitsch und sein Team servieren original italienische Pizzen, Pasta, Fisch- und Fleischgerichte. Ab Herbst Lieferservice.

Voll auf Villach konzentriert sich der Finkensteiner Gastronom Siegfried Poglitsch. „In Finkenstein hatten wir nur in der Saison auf, hier in Villach nun das ganze Jahr über.“ Seit zehn Tagen hat die Pizzeria in der Nikolaigasse (ehemals Elbe-Cafe, direkt gegenüber dem LKH, Anm.) nun geöffnet. Pizzakoch Carlo zaubert feinste italienische Pizzen. Von der klassischen Margherita bis hin zu Spezialpizzen mit frischem Thunfisch, Rinderfilet, Carpaccio und Co. Ein erlesenes Wein-Sortiment findet sich vor Ort ebenso. Laut Poglitsch ist ab Herbst auch ein Lieferservice eingeplant. Telefon: 04242/260 60. Alle Speisen auch zum Mitnehmen. Durchgehend warme Küche.