Schon was vor am Freitag? Für alle die schon länger eine Harley ihr Eigen nennen wollen, gibt es bei der Soccerzone in Drobollach die Möglichkeit eines dieser Luxusbikes zu gewinnen.

Das Das Soccerzone-Team hat sich was Spezielles ausgedacht: Rund um die European Bike Week wird es am Freitag die einmalige Chance geben, das am Foto abgebildete Harley Davidson-Motorrad zu gewinnen. „Alles was man tun muss“: Denn Ball in der Soccerzone mit einem Schuss im Loch (Hole-in-one) zu versenken. Natürlich viel leichter geschrieben, als tatsächlich getan. Trotzdem gibt es laut Soccerzone-Experten eine Bahn, bei der ein Hole-in-one tatsächlich möglich erscheint: Es soll sich hierbei um die Bahn 15 handeln. Hier soll es bei einem Training schon einen ganz knappen Versuch gegeben haben. Den tollen Preis gibt es nur am kommenden Freitag und natürlich nur ein einziges Mal zu gewinnen. Die „Maschin’“ ist eine Einzelanfertigung und hat einen Wert von stolzen 39.900 Euro. In diesem Sinne: Auf einen ruhigen und zielgenauen Fuß.

©Foto: KK