Ab Freitag, den 14. Juni, radelt der City-Bote durch die Villacher Innenstadt und erspart Ihnen das Tragen von Einkaufstaschen zum Auto. Und so funktioniert’s: 

• WO RUFE ICH AN? Unter TELEFON 0676-48 111 58 erreichen Sie im Zeitraum zwischen 10 und 17 Uhr unseren CITY -Boten GEORG. Gerne klärt Georg Moser den Botenwunsch mit den Kunden ab und nimmt den Auftrag – nach Verfügbarkeit – entgegen.
• FÜR WEN? Botendienste werden kostenfrei für Kundinnen und Kunden der CITY-SHOP und CITY-GASTRO-Betriebe übernommen. Nicht jedoch für innerbetriebliche Botengänge (z.B. firmeneigene Post) der jeweiligen Firmen.

• WAS? Übernommen werden Aufträge, die für eine Person handelbar sind und mit einem Lastenfahrrad transportiert werden können.

• WOHIN? Der Botendienst erfolgt im Umkreis der Innenstadt zu den Parkplätzen oder diversen Lieferadressen im Innenstadtradius ca. zwischen der Ossiacher Zeile und der Tiroler Straße, dem Westbahnhof und Hauptbahnhof.

• WANN? Zu berücksichtigen ist, dass eine zeitliche Absprache erforderlich ist und frühzeitige Anrufe eine leichtere Planung und maßgeschneiderte Erfüllung der Kundenwünsche ermöglichen.

• WAS NICHT? Es ist nicht möglich, eine VERFÜGBARKEITSGARANTIE abzugeben. Der City-Bote hat das Recht undurchführbare Botendienste abzuweisen (Witterungsbedingt, Lastenradverfügbarkeit, Botendienstdauer, Gewicht, fehlende Ansprechpartner, gefährliche Güter etc). Es wird für die zu liefernde WARE keine Haftung übernommen.

 

©Stadtmarketing Villach