… obwohl, auch Göttinnendämmerung würde nahezu perfekt zum Programm von „Strings of Pearls“ passen.

Schlager, Swing und Soul – persönlich-weiblich-frei, ganz nach dem Motto „ „Sisters, Mothers, Daughters – are doing it for themselves!“ Und Julia von Miller, Ruth Kirchner, Ricarda Kinnen und Beatrice Kahl haben da tatsächlich mehr als eine Glanzleistung auf die Bühne gelegt!

So gesehen und geschehen auf der kleinsten „Festspielbühne“ im DAS RONACHER Therme & Spa Resort in Bad Kleinkirchheim bei spätsommerlichem Traumwetter.

Ein Programm, das nicht nur die Zuseher, sondern vor allem auch Gastgeberin Simone Ronacher total begeisterte: „Ich habe die Vorstellung mehr als genossen. Ich bin ja sozusagen alles in einem: Schwester, Mutter und Tochter. Nicht zu vergessen unser Hotel, bei dem es mir ein Anliegen ist, auf alle Wünsche unserer Gäste (auch die noch gar nicht ausgesprochenen) voll einzugehen. Das war sozusagen mein Programm pur!“

Wie es nach der Vorstellung weiterging – natürlich mit dem Meet & Greet mit dem begeisterten Publikum, aber, soviel sei verraten, das war noch lange nicht das Ende: es wurde ein sehr langer „Mädelsabend“!

©Thermenhotel Ronacher